1 Jahr Eve Online

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mein Hauptcharakter wird heute ein Jahr alt und in diesem Jahr habe ich so einiges erlebt. Angefangen habe ich mit Minern … was ich bis heute extrem bereue.

Aber ich begriff schnell, dass das definitiv nicht der Beruf zum Geldmachen für mich ist. Ich versuchte mich daher erstmal in Missionrunning und auch zum Teil mit Ninjalooting, was mir einiges an Geld einbrachte.

Nach einigen Monaten bekam ich dann ein Angebot von einer Corp (Infinity Solutions Inc.), denn ich war zu der Zeit oft im deutschen Hilfe-Channel unterwegs. Leider gefiel es mir nicht, dass ein großer Teil der Corp zu inaktiv war. Außerdem wollte ich endlich mal etwas PvP machen.

Ich war also auf der Suche nach einer Corp, die möglichst viel Pew Pew macht und fand auch eine entsprechende Corp (Self Destruct Supplys). Dann hieß es 1 Monat lang trololol-PvP, 1 Monat coole Fights (Halloween-War), 1,5 Monate Langeweile, da wir den Slowcat-Blob nicht fighten konnten.

Daraufhin verließ ich auch meine Corp oder viel mehr verließ ich die Allianz. Meine Gründe habe ich ja schon mal in einem früheren Beitrag dargelegt.

Dann folgten 2 Monate Pause, in der ich aber einen größeren Exploration-Run gemacht habe, wie man an den vielen Beiträgen im März sehen kann.

Aber jetzt gibts ja wieder wieder nettes Gruppen-PvP. Laut den Killboards habe ich etwa 350 Kills gemacht, davon immerhin 14 Carrier und 67 SBUs. Nur mal so als Randnotiz …

Schreibe einen Kommentar