1 Pfund Overkill, bitte

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es geht mal wieder um die wöchentliche, öffentliche Stille Gewalt-Flotte, wir waren schon etwas unterwegs und versuchten einen Fight mit den Braves anzuzetteln, aber nach 20 Minuten Forming kam Brave nur mit Harpies. Darauf hatten wir natürlich eher weniger Bock, also verzogen wir uns, bevor das Snuff-Cyno uns fangen konnte.

Wir bewegten dann uns doch in Richtung Vey, der Heimat von Snuff, und schauten mal, was sie geformt hatten. Hinter dem nächsten Gate stand dann auch eine kleinere T3-Kreuzer-Flotte mit 3 Triage-Carriern … Overkill des nächsten Levels.

Ein Shadow-Cartel-Cyno hatte uns aber schon vorher die ganze Zeit verfolgt und so wurde abgemacht, dass wir Snuff Box mit SC droppen. Wir warpten erstmal weg, sodass Snuff dockte. Zurückgekommen durchquerten wir Vey und warteten auf die gegnerische Fleet und jumpten dann durch das Gate. Auf der anderen Seite verwickelten wir Snuff in einen Kampf, worauf viele unserer Kreuzer wegstarben, bis endlich Shadow Cartel reinsprang.

Diese brachten eine Gila-Flotte und eine Phoenix. Damit waren die 3 Archons Geschichte, da einfach viel zu viel Schadenspotenzial auf dem Feld war. Snuff floh daraufhin. Leider erzeugte eine Archon keine Killmail.

Snuff Box sprang am Ende noch einen Erebus-Titan auf das Grid und feuerte den Doomsday auf die Phoenix …

firing bbbbf5 1866678

…, welche aber dennoch überlebte, damit war das kleine Desaster komplett.

Schreibe einen Kommentar