[Bloggerecho #2] Drei Tips für Newbros

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Auch ich will meine Tipps für Neulinge anbieten, aber ich möchte natürlich nicht, dass ich Tipps von anderen Bloggern wiederhole:

  1. Wenn ihr anfangt mit Eve, lasst euch nicht von dem Gedanken leiten, direkt die ersten Monate mit erarbeiteten Plexe zu bezahlen, denn es ist nunmal Arbeit und die macht bekannterweise nicht viel Spaß.
  2. Sucht euch am besten recht früh eine gute Einsteiger-Corp, wenn ihr keine Probleme mit der englischen Sprache habt, solltet ihr Pandemic Horde ausprobieren, wo es wohl derzeit den besten Content als Newbro gibt.
  3. Eve Online ist nicht nur das Spiel, sondern besteht auch aus anderen Komponenten, wie eben die Blogs, die ihr gerade liest. Vor allem das Reddit-Forum bietet einiges an interessantem Eve-Content (und ist für mich zum täglichen Begleiter der alltäglichen Dramen in der Eve-Welt geworden).

 

Schreibe einen Kommentar