All your roids are belong to us

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern flog ich mal eine (zumindest für mich) ungewöhnliche Flotte bei Spectre Fleet mit. Es wurden nämlich die alten Miningbarges ausgepackt. Obwohl alle Pvpler waren, konnten merkwürdigerweise viele die Procurer fliegen.

Auch ich konnte sie fliegen, das liegt wohl an der typischen Skillsünde namens Mining, die ich anfangs geskillt hatte. Mit ca. 60 Procurern, Ventures und anderen Haulern zogen wir Richtung Providence. Zwischen Anfang und Ende gibt es nicht viel zu erzählen, aber das Ende sollte mit einem Knall kommen.

Der Provi-Block formte recht schnell für uns, auf dass wir die ersten richtigen Opfer finden sollten. Mal von einer Iteron abgesehen, war der erste Depp eine Broadsword. Er hielt zwar bis zur letzten Sekunde den Jump-Cloak, aber daraufhin war er von unserer Drohnen-Wolke eingehüllt und platzte relativ schnell.

Was noch schneller platzte, waren die 2 Guardians, die wir angriffen. Dank den vielen Light Drohnen konnten die Guardians keinen Vorteil durch ihre geringe Signatur ziehen und starben daher extrem schnell. Wir zerstörten noch ein wenig Kleinkram, einen 170 Mio Pod und eine Vagabond, bevor die gesamte Flotte zerstört wurde.

Das lag wohl auch daran, dass die Schild-Broadcasts recht verwirrend waren und man so nie wusste, wer denn jetzt wirklich Schild braucht, mal davon abgesehen, dass wir den gesamten Schaden nie hätten tanken können.

Aber es war eine spaßige Flotte, vor allem weil man als Miner-Flotte sehr gut im Local smacken kann.

Schreibe einen Kommentar