Außer Spesen nichts gewesen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Sonntag Abend wurden Tengu-Fleets geformt, um eine verbündete POS in Pure Blind zu deffen. Schon bei dem ersten Timer wurde schnell klar, dass der Gegner nicht kommen würde, aber es gab ja noch eine zweite Pos zu deffen.

Als wir dann 2 Stunden später die zweite POS deffen wollten, haben sich im System knappe 1100 Goons und Friends versammelt, sodass der Feind wieder nicht kam, aber der Blog-Eintrag wäre dann ja zu Ende, wenn das schon alles gewesen wäre. Denn nach kurzer Zeit wurden die Flotten von Nulli, Black Legion und Konsorten ein paar Systeme weiter entdeckt. Also machten wir uns auf und burnten in deren Richtung. Leider mussten wir sogar ein 200 AU-System bei 10% TiDi durchqueren …

Als wir aber ankamen, war die Party schon vorbei, eine Abbadon-Flotte von Nulli wurde in nur einem Bombrun zerstört und die Reste von Black Legion verließen gerade das System, als wir an dem betreffendem Gate ankamen. Was mich aber gewundert hat, war die Tatsache …, dass am Gate gut 10 Titans und etliche Carrier standen:

2014.10.05.19.31.35

Wir mussten also unseren Weg durch die versammelte Mannschaft bahnen, um ans Gate zu kommen, aber da war Black Legion schon in Sicherheit. Nicht mal auf die Fail-Proteus konnte ich mich huren. Nicht eine einzige Killmail für 3 Stunden. Dann sprangen wir wieder zurück und das ganze sah dann so aus:

2014.10.05.19.35.18

Keine Ahnung wieso die Goons immer mehr Titans reinspringen ließen, am Ende waren es sogar 40 Titans.

 

Schreibe einen Kommentar