Brainafk durch den Amarr-Hinterhof

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wird mal wieder Zeit, dass ich blogge. Tatsächlich fehlte mir in den vergangenen Wochen einfach die Lust dazu, obwohl ich durchaus von einigen Sachen hätte berichten können.

Am Dienstag Abend war ich wieder bei eine Flotte von Spectre Fleet dabei, diesmal mit Stealth Bombern.

Wir kamen gerade von einem Drop auf eine Scythe Fleet Issue aus dem Providence-Eingang in der Region Domain zurück und reisten zur POS zurück.

Auf dem Weg fanden wir aber plötzlich einen Dreadnought an einem Gate, wir standen locker 20 Sekunden daneben und debattierten, ob wir ihn angehen sollen. Im Lowsec schießen ja schließlich die Gateguns die Stealth Bomber ruckzuck zusammen.

Der Dread-Pilot schien wohl nicht an seinem PC zu sein, denn der Dreadnought warpte einfach zum nächsten Gate und sprang da durch. Und genau da erwischten wir ihn auch. Wir schossen den Dread an und warpten weg und wieder zurück, damit die Gateguns die Aggro verlieren.

Damit war der Dreadnought auch Geschichte und der Pilot war sich seines Fehlers bewusst, hatte er doch die Jumprange falsch berechnet und versuchte nun ohne Webbing-Alt den Dreadnought über Gates zu bewegen.

Vielen Dank für die Jump-Änderungen

Schreibe einen Kommentar