Brennpunkt Harroule

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schon zum dritten Mal sind wir wegen einem POCO in RF in das System Harroule ausgezogen. Jedes Mal erwarteten wir einen Fight.

Vom ersten Fight berichtete ich schon, der zweite RF verlief ereignislos, aber beim dritten Mal erwarteten wir eine Kampf, da diesmal die Harlequins das POCO angegriffen haben. In diesem Blogeintrag (existiert nicht mehr) von unserer verbündeten Corp Bitslix wird der Kampf ganz gut beschrieben und ich habe nicht mehr viel hinzuzufügen.

Bemerkenswert ist, dass ich dank des neuen PCs die Kämpfe bei maximalen Details und FPS genießen kann. Mir fiel im Kampf auf, wie die meisten Gegner mich aufschalteten, sodass ich im selben Moment, als ich den ersten Schaden auf dem Schild bekam, auch nach Rep fragte. Die Gegner-Fleet kam auch nur bis maximal 60% Armor meiner Typhoon, als ich endlich Reps bekam.

Aber nächstes Mal nehme ich ein anderes BS. Cruise Missiles machen kaum Schaden gegen HACs, selbst wenn sie viele Target Painter und Webs auf sich haben …

Schreibe einen Kommentar