Cyno Kronos, best Kronos

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern Abend loggte ich wie gewöhnlich ein, fing an mit meinem Alt wieder etwas Geld zu machen, da hieß es plötzlich, dass die Allianz Sleeper Social Club eine kleine Gang gehotdroppt hätten …

… mit 3 Vargurs und einer Kronos als Cyno, also insgesamt 4 Marauders.

Ein Cyno hat aber die unangenehme Eigenschaft, dass man 10 Minuten gezwungen ist, zu warten, bevor man sein Schiff wieder bewegen kann. Wir formten also eine kleine Flotte aus Navy Megathrons und anderem Gedöns und machten uns auf dem Weg.

Schlauerweise war die Kronos zumindest bis zum Gate gebumbt worden, damit sie etwas sicherer ist. Unglücklicherweise stand ich nach dem Jump auf einer sehr guten Position, sodass ich die Kronos mit einem Anlauf vom Gate wegbumpen konnte.

Die Falcon half dann auch nicht mehr weiter. Beide wurden entsorgt: KronosFalcon.

 

Meine Allianz hat anscheinend einige Ambitionen, im Nullsec ein System zu erobern. Wobei es wohl eher um die Erschaffung von Content geht, als dass wir jetzt richtige Nullbears werden. Mit dem nächsten Content-Patch Mitte Juli dürfte es dann aber interessanter werden.

Gestern waren wir fast nur damit beschäftigt zusammen mit der Allianz Triumvirate eine Station anzuschießen.

Mal sehen, was das wird …

Schreibe einen Kommentar