Das Monatssoll

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Januar ist zu Ende und ich möchte mal zu einem bestimmten Thema kommen. Die Frage bei Eve-Spielern ist doch, was für Ziele sie haben. Als allererstes sollte immer der Spaß kommen, aber was gibt es da noch?

Ich persönlich habe mir eigentlich keine genauen Ziele gesteckt. Ich habe mir gesagt, dass ich im Monat am besten pro Tag bei der Zerstörung von mindestens 1 Mrd ISK beteiligt sein sollte, vor allem, da ich auch in gewisser Weise ein Killmail-Fanatiker bin.

Diesen Monat habe ich meine bisherigen Rekorde gebrochen, mit 70 Mrd zerstörten ISK und etwas über 400 Kills ist dieser Januar mein bester Monat, relativ schnell hatte ich die 30 Mrd ISK Monatssoll voll. Ich habe zwar die großen Fische verpasst (Titan, mehrere Supercarrier), aber ich kam doch auf eine ganz respektable Zahl.

Irgendwann habe ich die 1 Billion zerstörte ISK voll … und kann mir dafür einen Keks freuen.

Aber das Hauptziel ist und bleibt: Spaß haben (und Ishtars zerstören)

Schreibe einen Kommentar