Dem Narren sein Spiel madig machen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zurzeit haben wir einen Konflikt mit den Harlequins am laufen, da sie eine Pos von unseren Verbündeten weggeschossen hatten. Darauf folgt letztlich ein Kampf.

Und den gab es auch, aber erstmal sollte ich lieber die ganze Geschichte erzählen. Eines Tages wurde diese Pos in den RF geschossen und ein Container zurückgelassen, wo drauf stand, man solle doch 100 Mio zahlen oder der Tower wird weggeschossen. Ein ganz klarer Fall von einem Scam. (Vom Pos-Besitzer wurde dann ein Container mit der Forderung platziert, der Besitzer des 1. Containers solle 200 Mio zahlen, andernfalls landen Nackt-Fotos von seiner Mutter ins Internet)

Die Pos wurde weggeschossen und am nächsten Tag entschied man sich, dann den neuen Tower von den Harlequins anzugreifen. Leider sind die Harlequins arge Pussys und riefen PL zur Hilfe, die mit unseren Dreads kurzen Prozess machten. Ich muss aber dazu sage, dass ich nicht bei dem Kampf da war.

Aber so leicht ließen wir uns nicht unterkriegen. Wir wollten nun die Harlequins zermürben, indem wir ihre Pos ständig beharkten. Am Dienstag schossen wir die Pos mit Ishtars in den RF. Wenn die Gegner nun eine Flotte geformt hätten, hätten wir ihnen ein “Good Fight” im Sinne von TURN LEFT gegeben: Den Gegner kiten bis zum geht nicht mehr, ihn verunglimpfen und sich aufführen, als wenn man der PvP-Gott wäre. Aber am Dienstag kamen nur 3 Harlequins, um den RF einzustellen und die Moonmats abzuholen.

Der Timer war für Mittwoch Abend eingestellt, aber wir kamen nicht. Das hatten wir auch nie vor, stattdessen machten wir ne Desti/Frig-Fleet und trollten ein bisschen rum. Trotzdem formten die Harlequins eine 40-Mann-HAC-Gang … sehr zu unserer Belustigung.

Donnerstag dasselbe Spiel. Wieder war der RF-Timer sehr spät am Abend am Freitag eingestellt. Diesmal waren wieder einige Scouts der Harlequins dabei und die Truppe von Eve University bespasste uns, indem sie ständig mit Destroyern ankamen und uns angriffen.

Leider war der Timer am Freitag für mich etwas zu sehr spät eingestellt, sodass ich nicht mitkommen konnte. Aber anscheinend haben die Harlequins für die Pos bluten müssen. Ca. 1,2 Milliarden ISK sind zerstört worden, während unsere Seite lediglich eine Caracal, eine Corax und eine Atron verlor. Die Pos konnte dennoch gereppt werden.

Zum dritten Mal schossen wir die Pos in den RF, wobei diesmal sich niemand hat blicken lassen, so langsam geht das denen wohl auf den Sack.

Blöd ist aber auch der letzte Timer … 14 Uhr. Ich kann erst 2 Stunden später online kommen, aber hey, vielleicht komme ich dennoch nicht zu spät.

Mal sehen wie sehr dieser Konflikt noch ausarten wird.

Schreibe einen Kommentar