Der Raketenschwarm

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern war wieder mal RvB Ganked angesagt (an einem Samstag … was für eine Überraschung) und diesmal flogen wir ein weiteres Mal HM Caracals.

Es ging wieder nach Providence, da uns bekannt war, dass es wohl zu einem Fight zwischen Providence und der HERO-Coalition kommen würde. Mir maschierten mit TiDi und Traffic Control an den Gates durch den Hinterhofeingang (Domain-Lowsec-Pocket) in Providence ein.

Unser erstes Ziel war eine getackelte Thanatos und eine Eos an einem Gate Richtung Catch. Wir burnten also hin und leider platzte in dem Moment auch schon die Eos bevor ich mich draufhuren konnte. Dafür konnte ich aber gerade noch so auf den Pod der Eos schießen: 4 Mrd Ei.

Danach beschossen wir den Carrier, der bei ca. 230 Mann sehr schnell platzte: Thanatos.

Wir reisten bis nach Catch und machten uns auf dem Weg zum Kampf von Provi und Hero, wo wir kurz vorher eine Vengeance geblobbt haben:

2015 01 10 20 38 49

 

Heavy Missile Launcher sind schon ein beschissenes Waffensystem, aber das macht es bei größerer Anzahl durchaus mit Volley und Optik wett :D.

In WD-VTV ging es dann richtig rund. Wir mischten uns in den Kampf ein und schossen zuerst auf die Providence-Flotte (teilweise Phantasm, Rest T1-Armor). Außerdem waren noch Hero mit einer Moa-Flotte dabei, Gorgon Empire mit einer Machariel-Fleet, No Holes Barred und Freunde mit einer Dominix-Fleet, sowie eine Goon-Bomberflotte, welche uns am Ende auch komplett zerstört hatte.

Das passiert nunmal, wenn man langsame AB Caracals fliegt und nichtmal versucht wegzuwarpen :D. Wenigstens einen teuren Kill am Ende gabs dann doch noch: Proteus … T3´s werden aber auch immer teurer …

Schreibe einen Kommentar