Der Überläufer

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern gab es 2 Fleets zur Auswahl. Ich entschied mich gegen die Corp-Fleet, da die Stille-Gewalt-Fleet deutlich früher anfing und so war es dann auch. Glücklicherweise war das erste Ziel auch meine Heimat Ostingele. Ich habe nämlich in Ostingele die Flotten gewechselt. Wäre aber auch ok gewesen, wenn ich bei Citri geblieben wäre.

Wir benutzten unsere “Broken Arrow”-Doktrin -> Nano-Shortrange-Shield-Assaultfrigs mit Scythe-Logi-Unterstützung. Im ersten Fight wollten wir direkt an dem DPS vorbei fliegen und die Logis bekämpfen, aber selbst mit langem Overheat konnten wir einen der Logis nur in 50% Strucke verfrachten, aber währenddessen verloren wir unsere Logis. Wir verschwanden also wieder nach Ostingele und überlegten uns, wie wir sie in der zweiten Runde bekämpfen könnten. Einige Frigs (auch ich) setzten daher Sensor-Dampener ein.

Und siehe da, es funktionierte und wir machten unsere vorangegangenen Verluste wieder wett, die feindlichen Logis hatten Schwierigkeiten, unsere Ziele schnell genug aufzuschalten und zu reppen. Zwar platzte noch eine Third Party rein und killten unsere Logis, aber da war der Kampf schon vorbei und wir konnten wenigstens den Loot behalten.

Schreibe einen Kommentar