Die Qualle in Sicherheit bringen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Es gibt immer wieder Spieler bei Eve, die sich ein möglichst großes Schiff kaufen, ohne vorher die Mechaniken dahinter zu verstehen. Am Mittwoch fanden wir einen von dieser Spezies.

Wir wollten gerade mit unserer Sacrilege-Gang los und wollten ein WH zum CalGal-FW-Gebiet aufsuchen, als eine Rorqual im Intelchannel gemeldet worden ist. Am Gate. Am Highsecgate …

Etwas ungläubig flogen wir schnell zu der besagten Stelle und fanden tatsächlich eine Rorqual vor, die ernsthaft versucht hat, ins Highsec zu springen (was nicht funktioniert).

Damit war das Capital Industrial Schiff Asche. Das war immerhin meine erste Rorqual.

Der Pod stand am Gate und hätte durchspringen können, das wollte er nun ehemalige Besitzer auch nicht und so wurde erstmal ein Highgrade-Crystalset entsorgt.

Ein netter Start für einen Roam, aber leider konnten wir beim Fight gegen Snuff Box nichts brechen (die aber auch nichts).

 

Tante Edit sagt: Gleich am nächsten Tag hat er die nächste Rorqual in den Sand gesetzt …

Schreibe einen Kommentar