Die Rückkehr der Moas …

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

… und damit das Ende der Trilogie:

Am 19.11 kam es zum Finale der Moa-Trilogie und uns erwartete wieder einen netten Fight. Den Kampf habe ich sogar aufgenommen [Video gelöscht], wir haben mit unserer üblichen Moa-Doktrin (Spectre Fleet) ein weiteres Mal gegen eine Provi-Flotte gekämpft, die diesmal eine T1-Armor-Cruiser-Doktrin, die ebenfalls auf mittlere Reichweite ausgelegt ist (~12km – 35km).

Abschließend lässt sich sagen, dass Moas FUCKING AWESOME sind.

 

Heute Abend erzähle ich von dem RvB Fight in meiner alten Heimat Ostingele, der im Gegensatz zu letzter Woche einfach nur geil war, ach und bevor ich es vergesse:

Kommt heute zu dem Carrier-Event von Stille Gewalt um 20 Uhr deutscher Zeit. Viel Pew Pew ist garantiert.

Schreibe einen Kommentar