Die Sansha schlagen zurück

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In der Samstag Nacht, den 01.11, gab es die Kickoff-Fleet für den neuen NPSI-Channel “The Content Club”.

Wir flogen hauptsächlich Sansha-Schiffe, ich saß in einer Phantasm (Cruiser). Wir mussten aber nicht lange auf einen Fight warten, als Overload Everything mit einem Haufen Domis, Armageddons und Triage Carrier reinsprangen. Leider konterten sie uns ziemlich hart, sodass wir nur wenig zerstören konnten.

PL sprangen dann mit einer Proteus-Flotte ins System und unterstützen uns sogar, aber die Repp-Leistung der Triage Carrier war einfach zu hoch.

PL warpte dann zwar weg, aber eine Legion (Disconnect?) konnten wir dann noch abgreifen. Waffles kamen plötzlich auf unsere Logis draufgesprungen und versuchten mit T1 Griffins und Maulus-Schiffen die Logis zu stören, aber das brachte nicht viel. Trotzdem mussten wir dann docken gehen.

Overload Everything campte dann ein bisschen die Station und verschwand anschließend. Wir versuchten dann wenigstens noch ein paar Ziele abzugreifen, darunter eine Snuffbox-Dominix in Sujarento von Waffles getackelt und eine Abbadon in Kedama, die den Anschluss zur Overload-Fleet verlor.

Leider bekamen wir keinen weiteren Fight, Waffles haben uns in Kinakka nur hingehalten, sodass wir unverrichteter Dinge die Flotte beendeten.

Gerne hätte ich noch einen weiteren Fight mit der Phantasm gehabt, aber es sollte leider nicht so sein.

Schreibe einen Kommentar