Die Schlacht um N-CREL

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern hatten wir eine normale Sov-Grinding-Fleet bestehend aus Tengus, unterstützt von einer weiteren Typhoon Fleet.

An sich nicht berauschend, aber dann wurde entschieden, den Slowcat-Blob anzugehen. Wir sprangen also nach N-CREL und machten uns auf dem Weg zu einem Spot unter der Slowcat-Fleet. Gerade warpte der Blob vom I-Hub zurück zum Cyno, dass 200 KM entfernt war. Ein Dictor schaffte es aber rechtzeitig zum I-Hub und schnitt ca. 30 Archons und  Supers von der Hauptflotte ab. Diese wurde ebenfalls stark verbubbelt. Die abgeschnittenen Carrier waren also auf sich allein gestellt.

Und das war unsere Chance. Wir warpten an sie heran und zusammen mit den Typhoon haben wir immerhin 9 Carrier zerstören können, bevor zu viel Verstärkung durch ein Cyno am I-Hub kommen konnte.

Beide Seiten brachten immer mehr Verstärkung ins System, knappe 1600 Spieler waren am Ende beteiligt. CFC kam mit 2 vollen Dominix-Flotten, aber derweil hatte der Slowcat-Blob zuviel Zeit gehabt, sich wieder zusammenzuschließen. Die Sov wurde anschließend auch gedroppt und es blieb uns nur übrig ein anderes System zu sichern. Aber wenigstens hörten wir ein Gerücht, dass sich 2 N3 Bomberflotten gegenseitig aus dem Weltraum gebombt hätten.

Wir fingen also mit Sov-Grinding an und hörten mit Sov-Grinding auf. Tja das ist Sov-0.0.

Kampfbericht gibts leider keinen, da viele Killmails fehlen und der Kampfbericht sehr fehlerhaft wäre.

Schreibe einen Kommentar