Die Spaßverderber

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Das Wochenende sollte 2 große Fleets mitbringen, neben dem Typhoon-Roam von RvB Ganked am Samstag, gab es noch die Große Minmatar Fleet am Sonntag.

Ich hatte mich auf beide gefreut, denn wie ich von früheren Fleets wusste, ist die Chance auf einen “good fight” bei solchen Events relativ hoch.

Nicht so dieses Wochenende … Ja ich rede von PL. Mit ihrem Deployment nach Curse liegen sie recht nah an Providence und können problemlos hotdroppen (dank Phoebe ist die Reichweite solcher Hotdrops nun zum Glück stark eingeschränkt).

PL lies sich blicken, aber statt auf einen Kampf aus zu sein, massakrierten sie uns beide Male regelrecht mit ihrer T3-Armor-Doktrin. Am Samstag überlebte ich den Fight nur lächerliche 45 Sekunden, bevor meine Typhoon platzte, ich hab sogar ein Videobeweis, wie schnell ich Primary geworden bin.

Wohl als Ausgleich zu “meinem” Tengu-Loss erscheint die Typhoon nicht auf zkillboard.

Sonntag das gleiche Spiel, aber diesmal nahm ich eine Scythe Fleet Issue und hielt Abstand zu PL, was mein Schiff rettete. Aber Spaß konnte das nicht generieren, vor allem deshalb, weil wir die T3-Cruiser nicht auch nur annähernd brechen konnten. Aber so ist das halt, dafür hatte ich gerade eben wieder eine spaßige Moa-Fleet, aber davon berichte ich morgen.

Schreibe einen Kommentar