Dieses Lumpenpack!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Auf der Suche nach einer neuen Corp, die auch wirklich im PvP aktiv ist, fiel mein Augenmerk als erstes auf die LUMPY-Corp Know your Role. Am Montag wurde ich dann auch zu einem Roam eingeladen.

Wir sind mit 8 Navy Slicer, 1 Maulus und 1 Stiletto losgeflogen, um NC. etwas zu ärgern, vor ihrem Staging-System kam uns schon eine Vargur entgegen, die sich als gefährlich erwies. Lediglich eine teure Afk (?)-Garmur konnten wir abschießen, bevor sich der Local so füllte, dass wir nichts mehr machen konnten.

Also ging es stattdessen in Richtung Brave Newbies. Für mich ist es schon eine Weile her, dass ich die Brave Newbies mal bekämpft habe. Zuerst dockten sie aber mit Talwars ab, was unseren Slicern gar nicht schmeckte, dank der Stiletto-Warp-Ins konnten wir aber immer wieder Gegner im falschen Moment erwischen.

Dann dockte Brave mit einer interessanten Doktrin ab: Light Missile Ibise mit Scram und Jammer. Gebracht hatte es nicht viel, da das wirklich sehr einfache Ziele sind.

Ich mag es ja nicht so sehr Fregatten zufliegen, die so schnell sind und man rein auf Kiting ausgelegt sind, aber ich fühlte mich nach etwas Einarbeitungszeit relativ wohl in dem kleinen Verband.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar