Drop The Hammer

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Freitag Abend wollten die Goons es dann direkt erstmal wissen, mit einer 180 Mann Subcap-Flotte sowie vielen Capitals und Supercapitals. Der Local in 1-SMEB war bei ca. 400 als wir reinsprangen, wir hatten lediglich 90 Leute in einer Gila-Flotte. Dementsprechend sahen unsere Chancen nicht rosig aus.

Um nicht zu sagen, dass wir weder die POSen, noch Soveränitätsstrukturen beschützen konnten. Dafür lieferten wir uns einen Fight mit der Subcapfleet an einer unserer Türme, wobei wir mit defensiven Bubbles verhinderten, sodass deren T3-Kreuzer nicht direkt auf uns ranwarpen können. Auf diese Weise zwangen wir sie auf Distanz, unsere optimale Reichweite war bei ca. 100km, wo die T3-Kreuzer kaum noch Schaden machen.

Wir hatten auch etwas mit Schwierigkeiten zu kämpfen, immerhin hat eine Gila im Vergleich zu den T3-Kreuzern relativ wenig eHP. Letztlich gingen wir mit ca. 65% ISK-Effizienz raus, aber sämtliche Türme, sowie alle Sov-Strukturen wurden in den RF gebracht.

Am Tag davor haben wir ja die Cerb-Fleet 2 Mal auseinander genommen und im Local-Chat war Totenstille, dann am Freitag wo sie uns hart outnumbern, smacken die Goons wie die Weltmeister.

Am Samstag dann kamen die Kontrolltürme in 1-SMEB raus und wir formten diesmal mit dem restlichen Delve Core eine Gila-Fleet 190 Mann stark. Die Goons kamen wieder mit dem gleichen Setup wie am Freitag, also ca. 250 T3-Kreuzerflotte, 150 Caps verschiedener Art.

Die Goons blieben am Sakht-Gate stehen, da auf der anderen Seite in ihrem Staging eine PL/NC.-T3-Kreuzerflotte auftauchte. Gerade noch gabs Smacktalk, dann war plötzlich eine Hel in Sakht gefangen und platzte.

Wir konnten dann auch erstmal nichts machen, solange die Subcaps bei den Supercarriern standen, aber nachdem wir 5 Dreads an einer Pos tackelten und einen zerstörten, kam auch deren Subcap-Fleet. Es wurde richtig blutig. Angenommen die T3-Kreuzer hatten Links und einen Erebus-Bonus, dann hatten sie ca. 250k eHP auf deren Kisten. Ich habe kaum die Kreuzer aufschalten können, da platzten die einfach.

Wir verloren hauptsächlich Schiffe, weil sie keinen Cap mehr hatten (bad Skills). Mal sehen, wie es weitergeht.

 

Schreibe einen Kommentar