Du hast da was nicht ganz verstanden!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zum wiederholten Male ging es Richtung GalCal-Lowsec, um Shadow Cartel gegen Snuff Box zu unterstützen.

Ich selber bin leider relativ schnell geplatzt, wenigstens kam ich mit dem Slave-Pod sicher aus dem Getümmel. Ich überlegte aber, ob ich denn nicht mit einer Frig zurückkomme, um mich weiterhin auf die Kills zu huren. Ich riskierte bei mehreren Gatejumps und durch diverse Flotten gesmartbombed zu werden.

Das erste Mal kam ich mit einer Crucifier zurück, die noch in Ostingele stehen hatte, aber als ich ankam, war ich auch sofort wieder gepunktet und damit tot. Wieder eine Schrecksekunde für meinen Slave-Pod.

Ich kaufte mir also schnell eine Vigil zusammen und kam gerade rechtzeitig … als der erste Fight aufhörte, Snuff Box floh zur Station.

Aber sie wollten ja noch eine 2. Runde. An der POS wieder angekommen, landeten einige feindliche Navy Megas zu früh, bevor die Logis helfen konnten, daher konnten wir recht schnell dieses Prachtstück von Arroganz zerstören.

 

Obwohl ich immerhin 200km Lockrange hatte, wurde ich immer wieder von Frigs und einer Svipul verfolgt, glücklicherweise machte ich mit MWD Heat ca. 8km/s, lediglich eine Malediction konnte mich anfangs ausspielen, obwohl ich meine Agilität voll ausnutzte. Er landete bei 7km/s einen perfekt sitzenden Scram, ließ mich aber nach einer halben Minute wieder gehen.

Vielleicht kennen ja einige von euch noch Alphastarpilot, welcher etwas bekannter in Eve sein sollte. Wollte mich doch dieser Knecht mich mit seiner Svipul fangen, war aber ein Stück zu langsam.

Mittlerweile nahm der Kampf an der POS ein Wendung, da Snuff wieder mal ihre Supercarrier reinspringen musste.

Aber hey, wir haben sowohl das militärische Ziel erreicht und den ISK-War gewonnen, dank der Officer-Vindi ist der August sogar mein bester Monat nach zerstörten ISK.

Möge der nächste Timer kommen (möglichst in meiner Zeitzone).

Schreibe einen Kommentar