Ein Beitrag gespickt mit meinen Tränen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Erstmal ein Vorwort zum nachfolgenden Text: Bitte nehmt ihn nicht so ernst, ich übertreibe hier mit den Tears und nehme es in Wirklichkeit eher mit Humor. Nicht dass ihr denkt, ich sei eine Heulsuse.

Gestern gab es wieder ein Parade-Beispiel, dafür dass … ja wofür eigentlich? Entweder wir sind brandgefährlich und keiner traut sich nichtmal mit einer Pistole zu unserer Messerstecherei zu kommen oder die Gegner sind einfach skilllose Lappen *moar tears*

Wir waren mit einer Sacrilege-Gang unterwegs und suchten uns einen ordentlichen Fight, 1 Stunde später fanden wir eine entsprechende Feind-Gang in Aldranette. Ebenfalls eine HAC-Gang mit Logis. Dabei wäre es schon ein 1:2 gegen sie geworden, aber sie trauten sich erst nicht aus der Station raus. Irgendwann fingen sie dann aber auch an uns zu bekämpfen. Schnell entfernten wir 2 Zealots und 2 Sabre vom Feld bis …

… der Gegner noch mehr Verstärkung bekam. Aus ca. 22 gegen 42 wurde ein 22 gegen ca 70. Kein Wunder, dass wir verloren. Dabei verlor ich auch direkt meine erste und frischgekaufte Sacrilege. Und dieses Geblobbe und Batphonen ist echt bei jedem Roaming. Einzig eine Gang der UCF-Ally wollte einen fairen Fight (das ist aber auch schon eine Woche her), aber Snuffbox und BALEX meinten, sie müssten unsere Party sprengen (mit Machas und anderem Gedöns) …

Und jetzt mal im Ernst, ich bin gar nicht wütend über diese ständigen Blobs auf unsere Köpfe, aber mittlerweile schleicht sich bei mir etwas Resignation ein, wie ich sie zuletzt noch von den Archon-Blobs aus dem Halloween-Krieg kenne.

Vielleicht kriegen wir nächstes Mal einen spannenden Fight, egal wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Schreibe einen Kommentar