Ein Besuch bei N3

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern Abend wurde wieder eine CTA ausgerufen, diesmal aber von unserem Verbündeten DD. Uns war daher freigestellt, ob wir helfen oder nicht. Da aber Kills uns lockten, schlossen wir uns der großteils russischen Flotte an.

Insgesamt kam eine 180 Mann Flotte zusammen, hauptsächlich bestehend aus Rokhs, Logistik-Schiffen und noch diverse Anti-Bomber-Schiffe (Hurricanes mit Sensor-Booster z. B.). Wir sprangen mittels zweier Titanen-Jumpbridges direkt in feindliches Gebiet (Scalding Pass). Dort traffen wir auf eine Flotte bestehend aus Dominix-Schiffen (Was ist der Plural von Dominix?). Leider waren wir etwa 100 Km entfernt und traffen daher auch nicht gut, sodass wir nur schwer die Domis killen konnten.

Als eine kleine Flotte von Ishtars mit in den Kampf eintrat, war der Spass für uns zu Ende, da vereinzelte Rokhs schlicht mit einer Salve zerstört wurden.  Auch meine beiden Corpmember wurden abgeschossen. Im Nachhinein könnte man sagen, dass wir den Kampf zu unseren Gunsten hätten drehen können, wären wir doch nur 20 Km näher dran gewesen (80 Km), denn dann hätten wir im Gegenzug die Reihen der Domis lichten können, bevor die Verstärkung gekommen wäre.

Wenn sie dann überhaupt eingegriffen hätten …

Fazit: Es ist wie es ist. Es war ein herber Verlust. 17 Rokhs sind gefallen, bevor wir uns davon machten. Glücklicherweise ging es bei dem Kampf mal nicht um irgendwelche Objekte und Ziele.

Schreibe einen Kommentar