Ein Monat ohne große Fights

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Tja im Dezember hatte ich nicht einen größeren Fight, immer nur kleinere Scharmützel mit wenigen Kills.

Dazu kommt noch, dass einige Renter von AAA die Sov gedroppt haben, während meine PvE Tengu auf der Station sich befand. Nun gehört die Station Nulli Secunda … schönes Weihnachtsgeschenk.

Und dabei hatte ich kaum noch Geld, ich musste also ISK machen. Also in eine Buzzard gesetzt und über Weihnachten Reliktgebiete erscannt, wenn ich mal Zeit hatte. Immerhin sinds 2,5 Milliarden mit nur wenig Aufwand geworden. Das sollte erstmal wieder reichen für ein bisschen Pew Pew.

N3 hat die Station in unserem Stagingsystem in den Schild-RF geschossen und ich bin zum Timer auch definitiv da. Ich hoffe auf einen schönen, großen Fight.

Schreibe einen Kommentar