Ein Tapetenwechsel

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die letzten 3 Wochen stand mein Blog wieder mal still, weil ich erst weiter machen wollte, nachdem mein Wechsel zur neuen Corp komplett ist.

Nun bin ich bei der Corp Zero T0lerance in der Allianz Razor, damit bin ich in gewisser Weise ein klein wenig Goon. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Razor bisher als eine durch und durch selbstständige Ally kennengelernt habe (-> Halloween-Krieg). Und das sage ich nicht, weil ich mich bei meiner neuen Corp einschmeicheln will.

Ich habe BRGF verlassen, weil bei sehr vielen Leuten dort einfach die Luft raus ist, nachdem sie aus dem Sommerloch kamen. Das Projekt Stain verlief auch mehr schlecht als recht, vor allem weil uns die Manpower fehlte, um uns dort gegen unsere aggressiven Nachbarn zu behaupten.

Mit dem Beitritt zu Razor verspreche ich mir wieder schöne, große Fights und damit auch einen “Tapetenwechsel”.

Aber mal zu einem anderen Thema, ich schreibe derzeit auch deswegen nur wenig, weil das Schreiben von Blog-Einträgen durchaus auch stressig sein kann und daher keinen Spass macht, vor allem weil es soviel Zeit verschlingen kann. Es mangelt aber definitiv nicht an Material, so habe ich auf jeden Fall 3 Einträge im Hinterkopf die noch kommen sollen:

  • “Ein peinlicher Fehler”
  • Allgemeiner Erfahrungsbericht über die Flotten in Bezug auf meinem Verhalten und meiner Verbesserung der eigenen Skills, Titel fehlt aber noch
  • Guide über das Reiseverhalten als “Nichtkombattant”, sprich: Wie laufe ich im gesetzlosen Gebiet rum, ohne gleich hinter jeder Ecke eins aufs Fressbrett zu bekommen.

Möge das nächste Kapitel meiner Eve-Geschichte wieder schön spannend werden.

Schreibe einen Kommentar