Ein verdoomter Tag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern gab es über den Tag verteilt wieder schön viele Explosionen und wer bitte schön kann Explosionen nicht leiden?

Schön mit einer Stealth Bomber Flotte auf allerlei (unbelehrbarer) Ziele springen und sich an den Feuerbällen ergötzen. Der Abschluss des Tages sollte ein Carrier-Event in der Nähe von Jita sein. Geflogen wurden nur Frigs und Zestörer, es sollte nämlich ein Free For All werden.

Ich entschied mich dann doch lieber erstmal mit einem Bomber zu kommen, damit ich auch sicher auf der Killmail des Carriers bin, um dann auf ein anderes Schiff zu wechseln, um mich ins Getümmel zu stürzen, aber soweit kam ich gar nicht. Dauerte gar nicht lange, als plötzlich ein Snuffbox-Titan zum Carrier sprang und ihn per Doomsday mit nur einem Treffer zerstörte.

Ich war auch voll da und habe aufgepasst, aber leider habe ich keine brauchbaren Screenshots von der Aktion machen können.

Schade, dass kein HIC zufälligerweise im System dabei war, sonst hätte es vielleicht noch lustig werden können, wenn es auch unwahrscheinlich gewesen wäre, Snuffbox ist zu dominant in dieser Gegend.

Schreibe einen Kommentar