Eine nette, kleine Merlin-Gang … NICHT

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nachdem am Mittwoch wieder die Dicke Berta angesagt war (ich musste aber leider zu früh raus), sollte gestern eine Merlin-Gang vom Stapel laufen. Tja, eigentlich …

Eine Cruiser-Gang wurde am Highsec-Eingang (nach Stacmon) gemeldet. Also sattelten wir auf Armor-Cruiser um. Blöderweise hatte ich meine Armor-Thorax noch im Highsec stehen. Also kam ich mit meiner Hookbill mit und machte zum Teil den Scout. Jedoch verließ die Gang das System zu schnell und als wir sie 3 Sprünge später wieder antrafen, flüchteten sie vor uns.

Dann meldete sich ein Char von unseren Feinden, den Harlequins, die wir schon in den vergangenen Tagen bekämpft haben, siehe meine vorherigen Beiträge.

So richtig schlau wurde der Angesprochene aus der Fleet nicht, es schien aber so, als wenn einige Sprünge weit weg eine Moros am Highsec Gate getackelt wurde (wie die da wohl hinkommt).

Wir burnten also mit der Gang zu dem betreffendem System und fanden tatsächlich die Moros vor und uns wurde auch klar, wieso wir angesprochen wurden. Sie konnten den Repp der beiden Archons nicht brechen, außerdem war auch eine Vindicator am Gate. Alle 4 Ziele von der Allianz Drun ‘n’ Disorderly.

Wir feuerten also ebenfalls auf die Moros, aber dennoch war der Repp der Archons gerade so ausreichend. Viel lässt sich nicht über den Fight erzählen, außer dass die Vindi mich fast mit Smartbombs erwischt hätte. Ich war zwar im Orbit um die Moros, dennoch kam ich auf die Vindi zu. Und dann frage ich mich auch noch, warum die Vindi so komisch leuchtet …

Nach einigen Minuten bridgte Shadow Cartel einige Dreadnoughts und Carrier und machte mit den 4 shiny Zielen kurzen Prozess.

1. Archon; 2. Archon; Moros; Vindicator  — Pod der 2. Archon

Das war ne schöne Merlin-Gang.

Schreibe einen Kommentar