Es ist Krieg und ich kann nicht hin

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

So könnte man die letzten paar Wochen beschreiben, in denen ich nichts geschrieben hatte. Weil für mich nichts passierte.

Der Krieg des Russenblocks gegen N3 geriet für eine Woche ins Stocken (ab Rubicon ca.), danach ging es weiter, aber nahezu sämtliche CTA´s wurden ausgerufen, als ich nicht da war.

Dann bekamen wir auch noch eine Incursion direkt vor unserer Haustür gesetzt, was als Vollblut-PvP-Allianz natürlich arg unnütz ist, so dass der Weg ins Highsec ohne Cloakies nicht zu erreichen war (selbst Interceptoren wurden von den Incursion-Rats an den Gates abgefangen und zerstört).

Für mich war es nicht weiter schlimm, dass ich so wenig EVE spielen konnte, bin ich doch derzeit in der glücklichen Phase eines Zockers, wo man mehr Spiele hat, die man auch gerne spielen würde, als Zeit, um diese zu spielen 🙂

Gestern Abend gabs dann auch wieder eine CTA, der ich beiwohnen konnte, aber es war lediglich SBU-Schießen angesagt …

Schreibe einen Kommentar