Für einen Kieseltower

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Samstag Abend hatten wir ein Rendezvous mit einer eher zusammengewürfelten Truppe im System Wiskeber. Dort stand von einer Alt-Corp 3 Moon-Mining-Posen, die aber eher wenig Geld einbrachten. Nach und nach brachten unsere Gegner mehrere T1-Schlachtschiffe, sowie 3 Dreadnoughts als auch 3 Triage-Carrier.

Wagemutig wie wir sind, sprangen wir mit unseren Dreadnoughts, Carriern und Black-Ops rein. Ich muss schon sagen, dass es etwas unangenehm war, mit einem 1,7 Milliarden Schiff und ohne Slave-Set reinzuspringen, glücklicherweise hielt der Tank von fast allen Schiffen, nur eine Stratios hatte zu spät gebroadcastet.

Ruckzuck wurden die 6 Capitals entsorgt, aber der Gegner blieb dennoch auf dem Feld. Dann kam PL …

Eine 100-Mann Flotte aus T3-Schiffen mit Hics landete auf dem Grid und erwischte einige Black-Ops und 3 Dreads von uns. Trotzdem haben wir den ISK-War gewonnen. Man beachte die Timeline. Wäre das Batphone nur 2 Minuten später gekommen, wären wir rechtzeitig entkommen. So wurden zusammen 42 Milliarden ISK für einen simplen Kieseltower verschossen.

Es hat aber Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar