Gimme Moa!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Punkt 1: Selten dämlichen Wortwitz machen: Check.


Punkt 2: Erklärung zum Titel machen:

Wir sind gestern mit einer Moa-Flotte in Providence eingefallen. … Check.


Punkt 3: Wall of Text schreiben, um die lächerlich kurze Erklärung weiter zu umschreiben:

Von Spectre-Fleet aus sind wir mit einer 40 Mann-Moa-Flotte in Richtung Providence gedüst, um mal wieder ordentlich Stunk zu machen. Aber keine 3 Jumps sind wir weit gekommen, als eine entsprechend große Flotte von Provi uns entgegenburnte. Caracals und Ruptures mit Logis versuchten unserem Sturm standzuhalten.

Recht früh war klar, dass es zu einem DPS-Rennen kommen würde. Provi peilte unsere Logis an, während wir die DPS-Schiffe angriffen. Dabei starben unsere Ziele teilweise dermaßen schnell, dass der FC (wieder mal Apex Aubaris) mehrmals ein drittes Ziel angeben musste, damit unser “Schadensfluss” nicht stockte.

Recht schnell hatten wir praktisch keine Logis mehr, aber dann warpte Provi auch weg, da deren Flotte nur noch aus Überresten bestand, immerhin konnten wir eine Cynabal und eine Cerberus erwischen, der Rest waren halt T1-Schildkreuzer.

Aber dann kam Runde 2 und Provi warf fast dieselbe Menge an Leuten nochmal ins Gefecht, während vermehrt Interdictoren versuchten uns an Ort und Stelle festzunageln (wir hatten nur 10MN AB´s). Aber auch in dieser Runde zerstörten wir deren DPS-Schiffe extrem schnell und sogar die Cerberus (selber Pilot) musste ein 2. Mal dran glauben.

Provi wollte aber wohl doch noch ne dritte Runde, aber da entschied sich unser FC dagegen und warpte mit dem Rest der Flotte weg (10 Moa´s von ca. 40 Schiffen waren übriggeblieben).

An sich war das ein kurzer und sehr brutaler Fight, wie man ihn wohl nicht oft erlebt, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Zum Abschluss hier noch ein Battlereport: https://zkillboard.com/br/13157/

Punkt 3: Check.

Schreibe einen Kommentar