Glorious Third Party

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie am Dienstag flogen wir gestern bei Spectre-Fleet mit einem neuen FC, der sich auch ganz gut geschlagen hat, was aber nicht mehr so verwunderlich ist, denn der Kern der Spectre-Roaming Fleets besteht meist aus den immer selben, erfahrenen Spielern.

Wir hatten vor, mit einer kleinen Caracal-Fleet ein Ishtar-Gatecamp anzugehen, was im benachbarten FW-Lowsec rumschwirrt, wie erwartet kamen wir aber etwas zu spät, sodass wir uns andere Ziele suchen mussten. Wir blieben also noch ein bisschen, bevor wir nach Provi fliegen wollten.

Vorher flogen wir aber richtung Amamake und von dort ins Nachbarsystem Siseide, wo meine Ally Dead Terrorists derzeit ihr Staging hat. Erst dachte ich, sie formen für die Caracal-Fleet, aber eine HAC-Fleet von irgendwelchen Russen war in der Nähe.

Kurz vor Fight-Beginn erwischten wir noch einen Booster der Russen. Dann ging der Fight los und wir sprangen als Third Party dazwischen und machten etwas mehr Druck auf die Russen.

Hier ein Video von der Fleet, mich kann man aber nur selten sehen (wie ich in meiner Stiletto rumdüse), bzw. nur dann wenn man auch wüsste, wo ich gerade war: Vodka, Vodka

Meine Fail-Aktion danach sieht man aber zum Glück nicht mehr. Wäre fast schiefgelaufen, als ich mich mit kompetenten Frig-Piloten angelegt hatte.

Mein Highlight war ein Sacrilege-Pilot, der ca. mitten im Kampf seine Drohnen auf mich gehetzt hatte, sodass ich wegwarpen musste. Später wurde er Primary und ich reagierte schnell, indem ich seinen Pod punktete.

Kurz bevor er springen konnte, platzte die Kapsel: Rache kann so köstlich sein.

Schreibe einen Kommentar