Hier kommt die Kavallerie

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Samstag probierte einer unserer FCs eine neue Smallscale-Doktrin aus. Was ist nerviger als Interceptoren? Richtig, eine kleine Brawl-Flotte, die so schnell wie Ceppis warpt.

Wir flogen also los mit dem Ziel Tenerifis (muss man nicht kennen). Wir fanden erst nur eine Caracal und einer VNI, dann begrüßte aber eine Thanatos uns in einer Anomalie.

Wir waren ja nur zu zehnt, da haben wir also nicht damit gerechnet, dass wir den Carrier knacken könnten, also versteiften wir uns erstmal auf die Fighter, geben ja auch Killmails. Danach gingen wir auf die Thanatos und hofften, dass seine Freunde im System abdocken würden. Das taten sie auch, aber entweder stand deren ESS-Modul direkt an der Astrahus und sind beim Abdocken durch das Feld des ESS geflogen oder ihnen war das ESS wichtiger, man sah nur die Meldung ständig im Local aufploppen.

Man bestaune dieses Wunderwerk der Fittingkünste und achte auf die brilliant ausgewählten Low-Slots.

… Naja, seine Freunde kamen dann doch am Outgate, aber das war so chaotisch, dass wir sie problemlos entsorgen konnten.

Schreibe einen Kommentar