Highway to Hell

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie jeden Samstag gab es eine Fleet von RvB Ganked und diesmal war das Motto, Interceptoren zu bringen.

Wir machten uns also mit ca. 200 Abfangjägern und Interdictoren auf den Weg richtung Goon-Space. Blöderweise fanden wir nur einzelne Targets, von denen ich nicht eins erwischte.

Da die Fleet so dahinplätscherte, wurde beschlossen, auf den Intel einzugehen, den der FC bekommen hat. In Cobalt Edge soll wohl ein Nyx-Supercarrier getackelt sein, weil sie versucht hat, ein Gate zu benutzen.

Was dann kam, war wohl eine der geilsten halben Stunden, die ich in Eve hatte, halb euphorisch, halb pessimistisch (dass wir es nicht mehr rechtzeitig zur Nyx schaffen) flitzten wir los, um die ~35 Jumps zu bewältigen.

Währenddessen wurde (hammer-)geile Musik abgespielt, unter anderem das blogtitelgebende Lied, was einfach perfekt passte. Zwar hatten einige mit TiDi zu kämpfen und wir trafen unterwegs auf eine Death-Flotte, die aber zu weit weg war, als dass sie ihre Ratting-Nyx hätten retten können.

Endlich bei der Nyx angekommen, erstmal schön auf den Kill einen abgefeiert. Wenn doch nur jeder Monat so enden würde.

Im letzten Blog-Eintrag dankte ich PL, nun danke ich Sleeper Social Club für diesen schönen Abschuss.

Schreibe einen Kommentar