In der neuen Heimat

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Seit dem letzten Wochenende sind wir am Umziehen. Wir hatten sehr gute Gründe, warum wir Catch verlassen haben.

Wir hatten uns vor allem viel mehr von der Region versprochen, aber es gab einfach keinen richtigen Content da unten. Nach dem Krieg und dem Vertreiben von Volt kam ein Nichtangriffspakt in Sachen Strukturen zustande, dass uns aber dann doch nur schadete. Wir wollten auch eine eigene Citadel in dem System HED-GP aufstellen, um da ein kleines Smallscale-Contentgebiet zu erschaffen, aber die Russen waren mit einmal komplett dagegen.

Wir hatten also die Wahl zwischen 3 Optionen:

  1. Wir helfen Goons gegen CO2 und Test (kam gar nicht infrage)
  2. Wir helfen CO2 und Test gegen Stainwagon
  3. Wir evakuieren noch vor dem Krieg

Wir wählten Option 2 und griffen noch etwas Content ab, aber wir mussten trotzdem Catch verlassen. Hätte Stainwagon gewonnen, wären wir eh aus unserem Space geflogen, gewinnt CO2 und Test, hätten wir zuviele Bluestandings und noch weniger Ziele als vorher.

Deshalb bewegen wir uns nach Tenal und gehen mehr und mehr dem eigentlichen Allianzziel entgegen, nochmal richtig ISK verdienen, gehört also erstmal auch dazu.

Schreibe einen Kommentar