Keilerei-Wochenende

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Sonntag kam ein verbündetes POCO aus dem RF und da wir fest mit einen Kampf rechneten, sollte eine Sleipnir-Gang geformt werden. Bis es aber losging, vertrieben wir uns anderweitig die Zeit indem wir einfach mal aus Spass Miner in den benachbarten 0.5-Systemen ganken.

Bei 5 Billig-Catalysts reichte selbst der beste Tank nicht aus, sodass wir einige Retriever abgeschossen haben. Leider ohne Miner-Tears … So langsam wurde es aber auch langweilig, bis wir eine Loki an einem Gate fanden, die dazu auch noch teils mit Faction-Modulen ausgestattet war. Schnell setzten wir uns in etwas teuere T2-Catalysts und machten uns auf den Weg. Der Spieler war wohl mit Autopilot geflogen und bekam nun die Strafe dafür.

Dann ging auch irgendwann die POCO-Defense-Fleet los, aber die ersten 50 Minuten passierte gar nichts am POCO, nachdem es aus dem RF kam. Wir warteten also weiter am Titan, während unsere Logis schon vor Ort waren und das POCO fast fertigreppten, als plötzlich unsere “Freunde” von Eve-Uni die Party sprengen wollten. Nur blöd, dass unser Schaden enorm hoch war, teilweise wurden die T1-Cruiser fast mit nur einer Salve zerstört. Daher gab es auch keinen echten Kampf, aber dennoch muss man den Eve-Uni-Leuten zugutehalten, dass sie immer für einen Fight zu haben sind.

Am Montag kam dann auch die Pos von den Harlequins aus dem RF, aber wir hatten wohl nicht genug Leute da, immerhin hatten die Harlquins eine doppelt so große Flotte bestehend aus Tempest Fleet Issues und Guardians. Also zogen sich unsere leute zurück. Um 16 Uhr bin ich dann auch online gekommen und habe mir mal die Pos angeguckt. Der Tower war lediglich auf 56% Schild gereppt, daher griffen wir einige Stunden später nochmal an. Auch die Gegner kamen mit derselben Fleet, sodass wir auf Sacrileges gewechselt haben. Schon rannten die Gegner zurück ins Forcefield, dennoch konnten wir diesmal den Tower nicht in den RF schießen, weil wir gar nicht soviel Munition auf den Sacris haben.

Zudem war gestern Abend eigentlich wieder eine Wolfpack-Fleet angesetzt. Die wir mit etwas Verspätung antraten und wir wollten uns auch beeilen. Immerhin ist kurz vorher RvB mit einer 60-Mann-Comet-Fleet an uns vorbeigerauscht. Dennoch konnten wir sie nicht mit der Flotte einholen (4 Logi-Frigs, einige E-War-Frigs, 1 Booster und Rest DPS ~ 34 Spieler), aber immerhin erwischten für eine unvorsichtige Booster-Legion von einer Armor-Cruiser-Fleet, die kurz darauf landete., die war aber nicht fighten konnten (hatten zuviele Guardians dabei). Anschließend trafen wir auf eine Frig-Fleet, die sehr gemischt war und keinem Konzept folgte. Dementsprechend schnell wurde diese Flotte aus dem Weltraum gepustet. Nur ein Logi und eine DPS-Frig starb dank einer Navy Caracal.

Kann von mir aus gerne mehr Fights geben, Hauptsache es knallt und macht pew pew.

Schreibe einen Kommentar