Killmailhure vom Dienst

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Etwas verspätet, aber ich will euch dennoch ein bisschen zu dem Titel erzählen, den ich vor Kurzem in meiner Corp bekommen habe.

Es geht natürlich um Burn Jita. Unterwegs war ich mit einer Crow mit Sensor-Booster, Signal Amplifiers und Blastern, um mich auf möglichst vielen Killmails zu huren.

Auf 300 Kills habe ich es geschafft, davon ca. 2/3 Goons und Konsorten. 150 Kills waren Destroyer. Aber besonders schmackhaft waren die folgenden 3 Kills:

  1. Orca – War wohl ein Troll oder Ähnliches. Der Abschuss war wohl beabsichtigt, wenn man mal den Cargo betrachtet.
  2. Charon – Versuchte Loot aus einem gegankten Frachter zu entnehmen und wegzuwarpen. Einen Tag später sah ich den gleichen Frachter nochmal, als er erfolgreich Fuelblocks im Wert von einer Milliarde aus einen Frachterwrack klaute und verschwand.
  3. Bhaalgorn – War anfangs nur suspect, zerstörte dann aber eine Thrasher an der Station. Ich kam grad mit meiner Typhoon an, die ich eintauschen wollte, und schoss ebenfalls auf ihn.

Gern bin ich nächstes Jahr wieder dabei, aber dann mit einer Sebo-Loki, damit ich mich auf noch mehr Kills draufhuren kann.

Schreibe einen Kommentar