Losing Eve Online

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Tja, da bin ich wieder. Mein Entschluss, mit Eve aufzuhören, hat ja echt lange gehalten, aber so ist das nunmal in der derzeitigen Lage. Zwei Monate bin ich Corona sei Dank im Home-Office und habe auch plötzlich noch mehr Freizeit. Da mir aber trotz voller Steam-Bibliothek brauchbare Spiele fehlen, bzw. deren Updates noch auf sich warten lassen, habe ich irgendwie wieder Lust auf Eve Online bekommen.

Und ich habe es auch definitiv wieder knallen lassen, ich war bei etlichen NPSI-Flotten wieder mit von der Partie und stehe auch sonst in der Regel über dem Jita-Tradehub und schieße auf blinkende Schiffe und Pods, während ich aktiv was anderes mache oder gerade am Laptop am Arbeiten bin. Da kommt auch die ein oder andere leckere Killmail bei rum, als Bonus gibt es vielleicht noch eine Hassmail des Betroffenen. Auch habe ich es mir nicht nehmen lassen, die neuen Event-Sites auszuprobieren und direkt in der ersten Site dank der letzten Welle zu platzen.

Als ich mich von meinen damaligen Corp-Kollegen verabschiedet habe und der Überzeugung war, ich würde “endlich” Eve gewinnen, kam ich auf die glorreiche Idee, mein ganzes Geld an diese zu verschenken. Dementsprechend arm war ich erstmal, als ich wieder neu eingestiegen bin. Ich habe dann einfach die ganzen Capital-Skills mir aus der Birne gesaugt und zu Geld gemacht.

Trotz allem bin ich nicht zu 100% überzeugt, ob ich wirklich wieder richtig Eve spielen will, aber das habe ich auch schon vor knapp einem Monat gesagt und ich bin immer noch dabei und bin jeden Tag gut und gerne 15 Stunden eingeloggt.

Wie es dann mit dem Blog weitergeht, weiß ich auch noch nicht so richtig. Ich denke, ich werde immer mal wieder schreiben, wenn ich auch wirklich etwas Besonderes habe, worüber ich berichten kann.

Schreibe einen Kommentar