Lowsec-Concord

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern machten wir den Lowsec ein Stückchen sicherer, erst beseitigten wir böse Kapselpiloten, die die einheimische Bevölkerung massakrierten, danach machten wir uns bereit, eine Gruppe von anderen Kapselpiloten auszuräuchern, die sich an die örtlichen Gatecampgesetze (GCG) nicht halten wollten.

Gerade als sie wieder anfingen rumzupöbeln, ging unser Scout in Stellung. Der Angepöbelte holte seine Brüder / Kollegen / Freunde und mischte die Gatecamper auf. Man kam zu einer Messerstecherei mit mehreren Schusswaffen. Auch das konnten wir nicht ungeahndet lassen.

Hier ein paar Aufnahmen von der Aufräumaktion

Vielleicht noch ein kleiner Kommentar zum Video. Als ich merkte, dass die Archon aus dem Triage ging, hörte ich sofort auf irgendjemanden zu aggressen und wartete den Waffentimer ab. Zwar verpasste ich noch einen Armageddon-Kill und ich konnte meine Geckos auch nicht mehr reinholen, aber ich wollte zumindest den Tackle versuchen.

20 Sekunden bevor ich jumpen konnte, war die Archon schon auf der anderen Seite. Als ich dann endlich durchspringen konnte, hoffte ich, dass er zumindest noch nicht gewarpt ist …

… er stand direkt neben mir. Tackle auf der Archon und alle kamen rein. Am Ende bekam ich dann auch noch meine Geckos zurück.

Schreibe einen Kommentar