LUMPY 1:0 Goons

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern Abend kam der erste offizielle Angriff auf unsere Systeme in Delve. Die Goons griffen 1-SMEB, das Eingangssystem an. Sie kamen in der ersten Runde mit vielen Cerberus-Schiffen, sowie Recons und Logis, also ein normales Setup.

Wir formten schnell eine Gila-Fleet und sprangen per Bridge direkt in das System und warpten etwas entfernt an die Cerbs ran. Wir verpassten ihnen eine Schelle und nach wenigen Verlusten, verließen sie das Schlachtfeld, nur um an einem Gate ihren FC zu verlieren.

Wir schauten, dass wir auch wieder nach Hause kamen, für einige von uns ging das AT-Training nämlich los. Einige Minuten später kamen die Goons wieder. Wieder eine Cerb-Fleet, aber mit 10(!) Huginns …

Trotzdem klatschten wir sie wieder weg, aber auch der neue FC warpte recht früh raus. Immerhin verstanden sie ziemlich schnell, dass sie keine Chance hatten, zerstörten unsere Drohnen eine Cerberus teilweise mit einer Salve.

So wie aussieht, werden die wohl fast jeden Tag kommen. Das kann ja noch lustig werden.

Schreibe einen Kommentar