Machtlos im Weltraum Teil 2

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute war der letzte Timer unseres I-Hubs. Wir mussten also diesen Timer unbedingt sichern, damit wir die Soveränität des Systems nicht verlieren. Also hatten wir in Windeseile wieder 1200 Mann zusammen. Aber N3 kam nicht …

Was wohl daran lag, dass wir unser Staging System mit einem Cyno-Jammer ausgestattet haben. N3 + PL konnten also ihre Slowcat-Fleet und ihre Supers gar nicht auffahren. Eine Subcap-Fleet kam für sie augenscheinlich nicht in Frage. Angesichts der zahlreichen Niederlagen war das wohl keine Option. Und das war es tatsächlich nicht. Denn es wurden an vielen strategisch wichtigen Punkten Bubbles aufgestellt, um etwaige Invasoren aufzuhalten.

Eine Bomberfleet hielt unsere Maelstrom/Rokh Fleet auf Trab, aber das wars auch schon an Beschäftigung. Stattdessen waren unsere Feinde damit beschäftigt, ein anderes System zu übernehmen, das sich aber weit innerhalb unseres Gebietes befindet.

Jedenfalls sicherten wir unser I-Hub und zerstörten die feindlichen Sbus. Selbst wenn N3 und PL am Sonntag die Station einnehmen sollten, hat diese keine unterstützende Sov, was bedeutet, dass man dann die Station in einem Rutsch ohne RF-Timer nehmen kann.

Wenn sie also kommen, dann “for the lulz”.

Schreibe einen Kommentar