Machtlos im Weltraum

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern war unser nächster Timer für unser Staging System. N3 kam mit PL zusammen auf anfangs 190 Carrier und 30 Supers. Wir hatten stets eine zweifache Anzahl an Piloten in unserem System, am Ende 1300 gegen 600. Aber es nützte nichts. Wir versuchten die feindlichen SBUs zu zerstören, bevor die Station in RF geht, aber man braucht leider nur 50% Armor kaputt zu schießen.

Außerdem schien die Node wieder fast zusammenzubrechen. Meine Waffen (Maelstrom – Artys) hatten ca. 11 Cycles durchlaufen, aber nur 7 davon wurden auch echt gewertet und verursachten Schaden. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht genug im PvP von Eve Online auskenne (ich bin erst seit April 2013 dabei), um es vollkommen zu beurteilen, aber anscheinend hat meine Koalition Angst davor, ihre Supers auszupacken, was vielleicht auch ein mangelnder Erfahrung ihrerseits liegen kann.

Hier muss ich aber mal ein Buch zitieren, was ich vorhin zu Ende gelesen habe:

“Ich kann keine Schlachten gewinnen, wenn ich so panische Angst vor dem Verlust eines Schiffes habe, dass ich keine Risiken eingehe.”

Ihr könnt ja raten, welches Buch das ist.

Schreibe einen Kommentar