Meine (geliebte) Rokh …

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

… ist sinnlos verreckt.

Eigentlich hänge ich ja nicht an meinen Schiffen, aber wenn man mit eben jenen Vehikel etwas überlebt hat, wo man schon das Schiff abgeschrieben hatte, dann entwickelt man so etwas wie Zuneigung zum Schiff. Meine erste Naga überlebte Pipebombings, große Schlachten und hat mir auch meinen ersten Carrier-Kill eingebracht (am nächsten Morgen musste ich die Naga dann auch noch aus tiefstem Gegnergebiet rausholen, aber ich habe es geschafft).

Oder eine meiner Hawks hat die Schlacht um GE-8JV (über 3.000 Spieler beteiligt) überlebt und das mit nur 15% Struktur (2 Bomben, diverse Angriffe von Proteus-Schiffen und Drohnen). Nur echte Männer tanken mit Hülle.

Tja und meine Rokh hatte in L7XS-5 einen Bomberangriff mit nur 38% Struktur überlebt, aber gestern musste sie aufgrund einer Fehlentscheidung des FCs sterben. Ich landete inmitten einer Proteus-Flotte, worauf ich kurz danach direkt gescrambelt wurde -> MJD funktioniert nicht und Cooldown wird aktiviert.

Tja so ist das halt, ich kann ja noch froh sein, dass es nur eine ranzige Rokh war, bei einer Tengu hätte ich jetzt erstmal schön wieder 4 Tage Skillzeit verschwenden müssen.

Schreibe einen Kommentar