Montag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wieso Zeit verschwenden, indem ich mir einen ausgefallenen Titel ausdenke, wenn ich doch den Tag für sich sprechen lassen kann. Gestern war für mich zumindest im RL ein beschissener Tag gewesen, immerhin am Ende des Tages gab es eine interessante Fleet von der Allianz.

Eine POS sollte gedefft werden, geformt wurde eine T3-Fleet mit ca. 60 bis 70 Leuten hauptsächlich in Legions, sowie eine kleine Archon-Fleet mit ca. 20 Carriern.

Anfangs zögerten unsere Gegner, aber dann tauchte auch schon ihre T3-Fleet zusammen mit 6 Triage-Archon auf. Erst unterlagen sie uns zahlenmäßig und es starben einige T3´s. Mitten im Fight schloss sich Snuff Box der Gegner-Fleet an und übertrumpfte uns in Sachen T3s.

Danach konnten wir vor allem viele feindliche Legions schnell durchschießen, vor allem, weil sie eine ganze Ecke weniger getankt waren als unsere Legions.

Nach wenigen Minuten fehlte uns dann aber doch der DPS, um noch irgendwas zu zerstören, sodass wir in die POS burnten. Leider verloren wir so dann insgesamt 3 Carrier. Hier noch ein Battlereport, auch wenn er nicht ganz authentisch ist, da auf dem Report mehr Leute sind, als tatsächlich im Fight waren. Ca. 30 Spieler waren wohl 2 verschiedene Roaming-Fleets.

Dennoch war es ein glorreicher Start für meine Legion. Auf dass sie nie gekillt wird, wie ich nie eine Tengu verloren habe.

Schreibe einen Kommentar