Need moar Killz …

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

So kam es mir zumindest gestern vor. An diesem Wochenende hatten wir von der Corp BRGF im Erzgebirge (bitte beim nächsten Mal noch etwas weiter weg, Sibirien oder so …) ein Treffen.

Ich kam also gestern vom Corptreffen und schaute am Abend im Spiel vorbei. Direkt das erste Event mitgemacht. Vielleicht hat ja jemand von euch von dem NPSI-Event gestern gehört, wo auch Stille Gewalt mitmachte. Am Ende waren wir eine volle Fleet mit 50 Logis und 200 Rail-Schiffen, ich hatte eine Eagle mitgebracht, und noch einige kleinere Flotten aus Bombern und Cormorants. Wir wollten, dass Providence brennt. So war der Plan.

Im Anfangssystem angekommen, provozierten wir den Provi-Block indem wir die SBUs abschossen und “eigene” setzten. Aber Provi hatte einfach nicht genug Leute, um diese Flotte zu bekämpfen. Nach einigem Hin und Her mussten wir dann doch gegen die Brave-Newbies-Fleet kämpfen, die mit Harpys und dergleichen antrabten. Blöderweise wurde ich dann mitten im Kampf gekillt, weil der Anchor-Befehl des Schiffes aus irgendeinem Grund aufgehoben worde und ich dass erst bemerkte, als ich Primary war.

Naja, ich hatte schon einige Kills bekommen, von daher hat sich die Fleet schon gelohnt. Aber das war ja auch noch nicht alles. Am Abend habe ich vom Blogger Bully B. erfahren, dass in einem Lowsec-System in der Nähe von Dodixie ein kleines Event um 3 Uhr nachts stattfinden würde. Ich also mit einem Killmailhuren-Bomber hingetuckert und erstmal noch einige Stunden gewartet (bzw. was anderes gespielt).

Das Event war folgendes Szenario: Eine Chimera warpt zu einem Large Beacon und wird da auch von einer mittelgroßen Vexor-Navy-Issue-Flotte beschützt. Leider war die Schutzflotte teilweise einfach zu stark, sodass nach 1,5 Stunden entschieden wurde, dass der Carrier nun ohne Schutzflotte am ersten Planet hingestellt wird. Letztlich brachte mir das Event ein Carrier-Kill + 40 weitere Killmails ein. Endlich habe ich auch über 1000 Kills.

Schreibe einen Kommentar