Neue Exploration-Sites

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Normalerweise diskutiere ich nicht über die Add-Ons und Contentpatches, aber diese Nachricht stimmte mich sofort freudig.

Kurz: Es wird bald im Lowsec, als auch im Nullsec neue Sites für Explorer geben, die Relic-/Datasites ähneln und doch verschieden sind.

Hinzu kommt, dass das nur die “small”-Variante ist, die später nur von Frigs betreten werden darf. Die Sites sollen wohl schwerer erscannbar sein, die kleine Site ist wohl aber noch mit ~85 bis 90 Scanstärke auffindbar.

(Fittingfenster -> Unter dem geladenen Probe Launcher auf Info der Ladung klicken, um zu erfahren, wieviel Scanstärke man derzeit hat.)

Neben Blueloot der Sleeper droppen auch BPC´s der neuen “polarized” Waffen und BPC´s von Storyline-Items, daher auch der Datasite-Buff …

Dann werde ich wohl bald mal wieder mit meiner Tengu losziehen.

Schreibe einen Kommentar