Nur noch eine Spritze!

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schon 2 Wochen ist es her, dass ich was geschrieben habe, aber bisher hatte wieder mal nicht das Gefühl, als wenn ich überhaupt genug Material für einen Blogeintrag habe.

NC. fängt an umzuziehen und verlässt uns. Meine Allymates erwischen kurz vor Mitternacht einen Supercarrier ohne Fitting und beim Corpgeburtstag am Samstag nehme ich mir extra etwas mehr Zeit, habe aber schon den ganzen Tag über Internetprobleme, nur um mitten in der Fleet wieder abzustürzen.

Die einzige Sache von der ich berichten kann, ist mehr oder weniger der Konsum meines Hauptcharakters von diversen ominösen Skill-Spritzen. Insgesamt 42 Stück (diese Zahl war unbeabsichtigt und fällt mir erst jetzt auf) hat sich dieser Depp in den Nacken gehauen.

Da ich aber schon über 50 Mio Skillpunkte besaß, gingen auch 40% der Skillpunkte verloren, dennoch blieben 12,6 Mio Skillpunkte übrig, die nur sinnlos auf meinen Alts gelegen hätten. So habe ich endlich viele kleiner Skills nachgeholt und auch andere größere Skills auf 5 gesetzt. Ich werde noch ein paar weitere SP aus den Alts ziehen, aber auch nur maximal bis der Charakter 80 Mio SP hat, danach lohnt es sich echt einfach nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar