PvE in Lisbaetanne? Keine tolle Idee …

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Mitternachtsfleet von Stille Gewalt von Dienstag auf Mittwoch war nicht so der Knaller, aber kurz vorher gab es nämlich 2 Aktionen, über die ich berichten will. Ich hatte gestern meine Thorax wieder recht früh nach Lisbaetanne gebracht und habe, während ich wartete, ein anderes Game gespielt (Endless Space).

Zum Glück waren in dem richtigen Moment die Promo Blinks bei Somer Blink aktiv, sodass ich immer wieder ins Spiel ging, um mitzumachen. Dann sah ich, dass Kralli, der ebenfalls in Lisbaetanne war, mich fragte, ob ich schnell kommen könnte. Er hätte nämlich eine Megathron getackelt. Also schnell mit der Thorax hin und maximaler DPS auf die Mega draufgerotzt, da wir mit Verstärkung rechneten. Man beachte das geniale Fitting der Mega

Keine 15 Minuten später wurde ich schon wieder angesprochen und schon wieder war ich nur wegen den Promo Blinks ins Spiel reingegangen. Diesmal wurde eine Vexor Navy Issue in einer Site getackelt ( 2 weitere Vexoren sind aber geflohen). Ich kam recht spät, konnte mich aber auf die VNI draufhuren. Blöderweise wurde der faction AB von der Tractor-Unit geschluckt und nicht wieder rausgegeben.  Aber hey, Kill ist Kill.

Schreibe einen Kommentar