Seinen Mist spazieren fliegen

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Samstag gab es einen bescheidenen Ping, das ein Titan getackelt ist und man sofort Dreads und eine Gila-Fleet formen würde.

Wie ein Wunder kamen alle sofort in Flotte und machten uns bereit, als der Vermittler zwischen uns und unseren finnischen Verbündeten Paisti Syndicate meinte: “Oh, das klang wie ein ‘Fuck'”. Tatsächlich war der Titan gar nicht getackelt, sondern war im Begriff in eine vorbereitete Falle zu springen. Wir wissen nicht, ob der Titan-Pilot die Lunte gerochen hat oder nur zufällig ein anderes Zielsystem hatte.

Doch die Finnen fanden schnell das tatsächliche System heraus, aber da war das Cyno dank Selfdestruct verschwunden. Der Titan hatte sich wohl direkt am Cyno getarnt. Die einzige Chance den Titan noch zu erwischen bestand darin, das Grid mit dem Wrack zu finden, dass zwischen 2 Planeten lag.

Es hatte etwas gedauert, aber der Titan-Pilot hatte nur einen Cyno-Char bereit, der nach der Selbstzerstörung ironischerweise auf unserer Homestation aufwachte und anschließend becampt worden ist.

Der Titan wurde dann auch endlich gefunden. Der Titan-Spieler bot den Titan für 50  Milliarden ISK an, nachdem er stark verbubbelt worden ist -> Nope.

Im Cargo war praktisch eine ganze Fleet an Schiffen, die natürlich an die Jäger gingen.

Schreibe einen Kommentar