Shittalking auf 5

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Diverse private Probleme und nicht die ereignisreichste Zeit haben meinen Blog wieder verstummen lassen, aber das dürfte sich jetzt vielleicht ändern.

Wer so ein bisschen die Eve-Politik verfolgt hat, dürfte mitbekommen haben, dass die Goons aus Saranen ausziehen. In Richtung Delve. Direkt vor unserer Haustür. 3 Jumps entfernt.

Hoffen wir mal, dass die Goons dann auch abdocken werden, so viel Content auf einmal könnte es dann geben. Bisher aber sind unsere Bienchen noch mit dem Moven beschäftigt, während wir schon 2 Posen und eine Astrahus wegschossen. Gestern waren dann auch schon ca. 60 Leute in Sakht angekommen, aber bisher sahen wir außer ein paar Interceptoren nicht viel. Ihr großes Mundwerk haben sie dagegen nicht verlernt.

Also, ich bin ja schon so einigen Scheiß aus diversen Foren und aus LoL-Chats gewohnt, aber ich habe da schon eine Vorahnung, dass uns ein Localchat-Shitstorm vom Allerfeinsten bevorsteht. Bei sovielen grenzdebilen Aussagen muss man sich direkt fragen, ob das einfach nur pure Dummheit ist oder ob das eine Art von psychologischer Kriegsführung sein soll. Sollte der Ausflug der Goons vorbei sein, werde ich hier mal ein paar dieser Chat-Perlen posten.

Ich freue mich schon so sehr auf die mögliche Action, dass ich mich mal dazu herab begeben habe, in ein Ratting-Schiff zu setzen, in meinem Fall eine Sniper-Oracle … heilige Scheiße war das langweilig.

Schreibe einen Kommentar