Start meines Blogs für Eve Online

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hi,

ich bin ingame Exanos Zekarath und Mitglied der deutschen Corp Self Destruct Supplys in der Stainwagon Coalition.

Mit der Erschaffung eines gemeinsamen Blogpacks in deutscher Sprache, dachte ich mir, dass ich doch auch mal anfangen könnte, einen Blog zu schreiben, wo ich doch ebenfalls die meisten anderen deutschen Blogs verfolge und es mir Spaß macht, zu schreiben.

Dieser Blog dreht sich deswegen um meine Abenteuer, die derzeit in dem Nullsec-Gebiet Catch stattfinden. Wer das Geschehen ein wenig mitverfolgt, wird wissen, dass zwischen meiner Coalition und weiteren verbündete Allianzen und der N3 Coalition ein Krieg ausgebrochen ist. Deshalb werde ich auch davon berichten. Dabei erzähle ich aber alles aus meiner Sicht. Wenn ich irgendwo nicht dabei war, schneide ich das Thema nur kurz an, werde aber dann eher wenig zu erzählen haben.

So aufgeht’s. Bis zum nächsten Mal  (Wenn etwas spannendes passiert ist)

Schreibe einen Kommentar