The Autism War

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Seit vergangenen Mittwoch sind wir von Delve nach The Forge gezogen, um von da die Goonpet-Region Vale of the Silent unsicher zu machen.

Dabei geht es darum, dass wir bezahlt werden, soviel Schaden wie möglich anzurichten. Das erste, echte Highlight war ein Bait für meine ehemalige Allianz CO2.
Wir machten in einem Deadend-System Stunk und warteten auf eine Antwort, welche auch recht schnell da war. Wir hatten anfangs nur eine Hälfte der Svipul-Fleet draußen und sprangen dann auch die zweite Hälfte durch unser Eingangs-WH.

Am einzigen Gate des Systems warteten wir dann auf die CO2-Flotte, welche ebenfalls aus Svipuls bestand. Als sie reinsprangen, umkreisten die beiden Flotten einander bei ca. 15km Distanz. Da aber die CO2-Svipuls nur halb soviel Tank besaßen, wie unsere Svipuls, zerschossen wir deren Flotte in Stücke. Selten habe ich es so deutlich gesehen, was passiert, wenn ein schlechtes Fitting auf ein starkes Fitting trifft. Auf einige Svipuls kam ich gar nicht mehr drauf, so schnell platzten die Schiffe.

Letztlich verlor CO2 ca. ein Drittel ihrer Flotte innerhalb von 2,5 Minuten.

Einige Zeit später kamen sie mit einer Eagle-Flotte wieder, aber die wurde auch von unseren Gilas aufgeraucht.

Am 20. März dann sollte es eigentlich richtig knallen, aber NC. hatte irgendwas mit ihrer WH-Route verkackt, sodass nur eine Hälfte der Flotte durchkam. Mit dieser Verzögerung konnten die Goons die Ziel-POS rechtzeitig reppen und flohen. Wir hatten eine ansehnliche Flotte zusammen, bestehend aus ca. 1000 Mann, darunter auch jeweils 2 Dutzend Titans und Supers von PL, sowie von TISHU.

nice e1458663161704

Leider mussten wir dann ja abziehen.

Dann das nächste Spektakel fand gestern Abend statt. Wir roamten mit einer 66-Mann-Gila-Flotte wieder in Richtung CO2-Space, um dort ein (rentertechnisch gesehen) strategisch wichtiges System zu entosen. CO2 kam dann auch mit reichlich Verspätung mit einer Rupture-Fleet + Bomber. Mittels defensiver Bubbles konnten wir auch die Gegnerfleet anständig behindern, um einen guten Warpin zu bekommen, aber nach etlichen Versuchen, schafften sie dann auch, indem sie mithilfe der Bomber für Chaos sorgten.

Die Entoser-Merlin ignorierten sie beim ersten Schlagabtausch. Nachdem die Rupture-Fleet wieder wegwarpte, bemerkte wohl der FC, dass es langsam knapp wird, fürs I-Hub. Die einzigen 2 Jump-Destroyer versuchten auch, die Merlin wegzujumpen, aber diese konnte gerade noch so ausweichen. Überraschenderweise tauchte dann eine Hurricane-Fleet von Legion of xDeathx auf, die die Goons unterstützte. Wir musste einige herbe Verluste in Kauf nehmen, zerschossen dafür aber auch reichlich. Der Timer wurde aber leider auch gesichert.

Während des gesamten Zeitraums des bisherigen Deployments, bestückten wir die größten Rattingsysteme in Vale of the Silent mit Cloaky Campern, um den jeweiligen System-Index zu senken oder um Ratter-Kills zu farmen …

Schreibe einen Kommentar